Schützenfest 2000

Das Schützenfest 2000 war ein voller Erfolg. Nicht nur das Wetter, sondern auch die Stimmung war gut.

Anschließend ging es zum Anbringen der Königsscheiben.

Gruppenfoto 2000 mit dem Schützenkönig Klaus Stolzenburg

Das Königschießen war spannend wie immer. Die Auswerter hatten alle Hände voll zu tun. Am Ende, nach zweimaligen Stechen, war unser 1. Vorsitzender erfolgreich.

Der Besuch am Samstagabend ließ etwas zu wünschen übrig, aber nichts desto trotz wurde wieder bis in den frühen Morgen hinein gefeiert.

Trotz der frühen Stunde (09.15 Uhr) trafen sich erstaunlich viele Schützen und Einwohner zum jährlichen Gruppenphoto.

Anschließend ging es zum Anbringen der Königsscheiben.

Zum Katerfrühstück um 11.30 Uhr hieß es dann “full house” oder “nichts geht mehr”. Bei gefülltem Zelt, ausgezeichnetem Frühstück und toller Musik wurde ordentlich feiert.

Nach Abschluß des Preisschießens ging es zum König, um das Fest 2000 gemütlich ausklingen zu lassen.

Nach oben scrollen