Schützenfest 2005 & 75 Jahre Jubiläum

Schützenfest
27.05 – 29.05.2005

Ein Super-Fest!  Vollkommen gelungen!  Keine Meckerei!

Das Fest bei herrlichem Sommerwetter begann mit dem Kommers am Freitag Abend. Das Zelt gut gefüllt, sehr gute Musik, lustige Auftritte der Gymnastikdamen und den Fußballern und schon war der erste Tag vergangen. Der Festumzug mit 15 Gastvereinen war lang und füllte die Lindenallee zwischen Gravenhorst und Ohnhorst. Die Besucher des Festballs am Abend verloren sich etwas im großen Festzelt, hatten aber viel Spaß mit der Supermusik der Flamingos.

Das Katerfrühstück am Sonntag war gut besucht und unser Festwirt hatte alles im Griff, so dass auch dieser Veranstaltungsteil super ankam.

Das obligatorische Eieressen beim König fand natürlich wieder statt und das Fest hatte ein schönes harmonisches Ende. Erst dann hatte auch das Wetter keine Lust mehr. In der Nacht begann der Regen, so dass das Aufräumen noch weniger Spaß als sonst machte.

Nach oben scrollen