Am 22.06.2026 fand die Siegerehrung in Abbesbüttel statt. Am Wettbewerb nahmen wir wieder mit 4 Mannschaften teil.
LG stehend freihand, LG stehend Auflage und 2x LG sitzend aufgelegt.
Dabei belegte unsere freihand Mannschaft nur den 6. Platz, trotz des guten 4 Platzes von Florian Möhle in der Einzelwertung.
Stehend Auflage lief es auch nicht so gut, am Ende reichte es zu Platz 6, ein Platz besser als im vergangenem Jahr. Allerdings gab es hier ein herausragendes Ergebnis von Sven Jäger, der in Einzelwertung Platz 1 belegen konnte. Ein schöner Erfolg, der mit einer goldenen Nadel honoriert wurde.
Sitzend aufgelegt belegten wir in der ersten Gruppe mit Platz 5 den gleichen Platz wie im letzten Jahr. Das war nicht so gut und ist auf jeden Fall zu verbessern. In der zweiten Gruppe wurde Platz 3 belegt und damit gab es dann doch noch einen kleinen Pokal.
Ausführliche Ergebnislisten gibt es hier.
